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Pauschal

Kundenservice - So erreichen Sie uns

Telefonische Buchung: 089 - 27276314

Für Flugbuchungen erreichen Sie uns wie folgt:

E-Mail:tickets@travel-overland.de

Für alle anderen Buchungen z.B. Pauschalreisen, Hotels und Mietwagen:

E-Mail:urlaub@travel-overland.de


Bitte beachten Sie, dass bei Flugbuchungen über unser Service-Center (telefonisch oder per E-Mail) eine zusätzliche Service-Pauschale anfällt. Die Beratung und Buchung von Last-Minute- und Pauschalreisen über das Service-Center bieten wir Ihnen weiterhin kostenlos an.

Wann erhalte ich mein Ticket?

Flugtickets für Linienflüge werden ausschliesslich als elektronische Tickets ausgestellt. Sie erhalten Ihr Ticketdokument nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung automatisch per E-Mail.

Was ist der Reiseplan?

Der Reiseplan entspricht Ihrem Ticketdokument. Wir empfehlen Ihnen diesen auszudrucken und auf die Reise mitzunehmen.

Wo finde ich meine Ticketnummer/Buchungscode?

Ihre Ticketnummer nebst Airlinecode und Buchungsreferenz finden Sie auf Ihrem Ticketdokument. Mit der Buchungsreferenz können Sie Ihre Buchung auf unserer Webseite unter “Meine Buchung” aufrufen, mit dem Airlinecode können Sie Ihre Buchung auf der Seite der Fluggesellschaft einsehen und verwalten.

Wann kann ich online für meinen Flug einchecken?

Der Online Check In steht je nach Fluggesellschaft ab 48 bis 24 Stunden vor Abflug zur Verfügung. Mit dem Airlinecode auf Ihrem Ticketdokument können Sie den Check-In durchführen und die Bordkarte auf der Internetseite der Fluglinie oder direkt am Schalter erhalten.

Wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

Wenn Sie eine Buchung über unsere Webseite vornehmen, erhalten Sie direkt nach Buchungsabschluss per Bildschirmmeldung Ihre Buchungsreferenz. Gleichzeitig wird automatisch eine E-Mail mit den Details zu dieser Buchung an Sie verschickt (Eingangsbestätigung). Stellen Sie bitte sicher, dass die darin enthaltenen Informationen korrekt sind.

Ansonsten kontaktieren Sie bitte unserer Servicecenter unter 089-27276314. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie daraufhin zwei weiter E-Mails: die Buchungsbestätigung und Ihren Reiseplan (=Ticketdokument), sowie weitere für die Reise wichtige Informationen. Schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, und wenn Sie innerhalb von 24 Stunden noch keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie unserer Servicecenter.

Was muss ich tun, wenn die Bestätigungsseite nicht angezeigt wird und ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?

Überprüfen Sie zunächst Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner; vielleicht ist die E-Mail darin gelandet! Ansonsten kontaktieren Sie unserer Servicecenter unter 089-27276314.

Wie kann ich Sportgepäck/alleinreisende Kinder/Haustiere und Sonderleistungen buchen?

Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Servicecenter – eine Buchung dieser Sonderleistungen ist über die Webseite derzeit noch nicht möglich.